Alle guten Dinge

Alle guten Dinge sind drei und deshalb werden wir heute Nachmittag noch einmal das Glück herausfordern. Die letzten zwei Abende waren wir auf Party. Also nur so 2-3 Stunden zum gemütlichen Erzählen, mal nicht über Kinder. Leander lag zuhause in seinem Bettchen und hat schön geschlafen. Heute werden wir es mal zur Mittagsschlafzeit versuchen und ins Kino gehen. Ich hoffe, es klappt auch wieder super.

4 Replies to “Alle guten Dinge”

  1. Ihr guckt bestimmt das Parfum!?! Viel Spass!!!!

  2. Danke. Ja, genau. Ein Kuschelplatz ist bereits in der Nachmittagsvorstelllung reserviert und Leander schläft auch schon.

  3. öhm, mal ganz doof gefragt: wie macht ihr das dann genau mit leander? babyphon bei den nachbarn?

  4. Wir haben kein Babyphone, dafür aber die Schwiegereltern mit im Haus 😉

    Der Film war übrigens super, sehr zu empfehlen.

Comments are closed.