Erster Karottenbrei

Heute gab es zum ersten Mal Karottenbrei für Leander. Mit Hilfe von Stativ und Fernauslöser konnte ich die ersten Versuche auch gut dokumentieren.

dsc_4242.JPGdsc_4243.JPGdsc_4244.JPG

Zuerst gab es einen Löffel zum Spielen, denn alles Neue muss erst einmal gründlich betrachtet und dann angeluscht werden. Dann kam der Löffel mit dem Brei. Anfangs hat Leander auch noch den Mund auf gemacht, ich habe dann den Brei in den Mund geschoben und den Nuckel hinterher und er auch ein bißchen vom Brei gegessen. Doch was war nicht von langer Dauer. Die nächsten Versuche wurden von Nein-ich-mache-den-Mund-nicht-auf bis ich-sprüh-dir-das-wieder-
entgegen begleitet.

dsc_4249.JPGdsc_4252.JPGdsc_4256.JPG

Ich denke, für das erste Mal ist es gut gelaufen. Morgen starten wir dann einen neuen Anlauf.

dsc_4295.JPGdsc_4299.JPGdsc_4302.JPG

zum Vergrößern anklicken

4 Replies to “Erster Karottenbrei”

  1. Oh man sind das süße Bilder 🙂

  2. Auf dem letzten Foto guckt er aber doch schon leicht unwirsch.

  3. Wie niedlich! Und wieder so tolle Bilder *schwärm* Wir haben uns gestern mal digitale Spiegelreflexkameras angeschaut. Bald nennen auch wir so ein Schmuckstück unser Eigen!!! *freu*

  4. @Narana
    Was ist denn -unwirsch-?

Comments are closed.