4 Replies to “Im Regen”

  1. Cooler Hut, Cowboy!

  2. Wow, tolle Augen hat der junge Mann!!!! Toll!

  3. echt ein cooler Hut 🙂 Aber sagt mal, habt ihr extra eine große Jacke gekauft, damit der Kleine auch mit drunter kann, oder passt das bei euch auch so? Ich hab da immer so meine Probleme und würde Paul wahrscheinlich zu sehr zusammenpressen, wenn ich meine Jacke schließen würde. Und der Papa sträubt sich noch ein wenig gegen das Tragetuch 🙂

  4. Ja, der Hut ist cool, passt aber noch nicht auf den kleinen Kopf, gehört ja auch Papa.

    Die Jacke ist nicht extra groß, Hagen ist nur so ein halbes Hemd. Weiterhin fehlt die Innenfleecejacke und somit ist genug Platz für beide. Bei mir geht das gar nicht, mir passen gerade mal selbst meine Jacken.

    Bei uns ist es so, dass Hagen eigentlich ausschließlich Leander im Tragetuch nimmt. Weiß auch nicht wieso. Wenn wir spazieren gehen, wird erst die Außentemperatur gecheckt und dann diskutiert wer ihn im Tuch nimmt.

Comments are closed.