Mama Schwaner wollte wissen, wie das so mit dem Kitsch in unserer Wohnung ist. Ich habe mal einen Streifzug durch unsere Zimmer gemacht und so einiges gefunden und es ist noch nicht einmal Weihnachten. Das meiste würde ich nicht als Kitsch bezeichnen, eher als überflüssige Staubfänger. Aber es soll ja auch wohnlich sein.
Kinderzimmer lasse ich aus, das gibt nichts kitschiges. Naja, vielleicht meine Tigerentensammlung.
Ich hätte dann gerne Einblicke in die Wohnwelt vom Fräulein Anna, von Narana und wie Lexa (die Badezimmertür muss unbedingt dabei sein!) so lebt.
Hier geht es in das Bad und in das Schlafzimmer:
Kitsch ist das wirklich nicht!! Solche “Staubfänger” hab ich auch. Das alte Telefon find ich suuuper.
Und das funktioniert auch noch. In meiner alten Wohnung habe ich ausschließlich damit telefoniert. Hier kann man nur angerufen werden, da das Telefon einen analogen Anschluß braucht.
hey, viele von den Sachen kenn ich irgenwoher. Besonders die kleine Puppe aus dem Wohnzimmer. Die gehörte doch zu der super Puppenstube (seit der Kindheit fortbestehender Neid darauf kommt wieder hoch).
Och, bitte lass es ein Mädchen werden, dann kann ich meine auch wieder auskram(m)en. 4 Zimmer mit Dachterasse und Panoramafenster in der Küche, Teppich, Tapete und Licht (der Neid verfliegt langsam, aber nicht gänzlich). Warum spielen eigentlich Erwachsene nicht mit sowas?
Gaanz liebe Grüße von den 2 ein viertel Baumännern
Ja, die kleine Puppe ist toll, leider habe ich das Mädchen dazu nicht mehr gefunden. Die Puppenstube samt Möbel ist bereits bei uns eingezogen. Jetzt ist das Haus zur Renovierung freigegeben, auch der Elektriker muss ran 😉 denn die drei Steckdosen sind nicht mehr so intakt.
Hach, ich habe es noch immer nicht geschafft. Steht allerdings noch immer auf meiner To-Do-List, inzwischen immerhin auf Platz Sieben. Gibst Du mir noch ‘ne Woche Zeit oder soll ich es lieber ganz sein lassen?
Och, interessieren würde es mich schon. Wenn du Lust hast, mache einfach ein paar Bilder. Egal wann.