360 Grad

Heute war es endlich so weit, Leander hat sich heute zum ersten Mal ohne Hilfe vom Rücken auf den Bauch gedreht. Ich dachte schon, er lernt es nie. Kaum hatte er den Dreh raus, haben wir auch schon ein mobiles Kind, denn jetzt kann er sich durch die Wohnung rollen. Einen kleinen Vorgeschmack hat er schon gegeben.

061026_01.jpg061026_02.jpg061026_03.jpg

zum Vergrößern anklicken

One Reply to “360 Grad”

  1. Schon faszinierend wenn man die Kleinen rumwurschteln sieht. Mein Patenkind (5 Monate) rollt sich zwar schon vom Rücken auf den Bauch (einfach Beine hochrecken und die Schwerkraft erledigt die meiste Arbeit), nur beim wieder auf den Bauch rollen sind ihm die Arme im Weg. So ergibt sich eine Endlosschleife “Auf Bauch rollen” -> “In Decke beissen” -> “Quengeln” -> “Von helfender Hand wieder auf Rücken drehen lassen” -> “Auf Bauch rollen” ->… 🙂

Comments are closed.