11 Replies to “Mach mal aah”

  1. deinezweiteschwester says:

    Muss mich auch mal mitteilen. Euer Liebling sieht gerade seiner Oma sehr ähnlich (wohl gemerkt Oma väterlicher Seits). Liebe Grüße

  2. Ich hab sie gesehen, die Zähnchen!!! Soviel Glück mit dem Einfangen per Kamera hatten wir leider noch nicht, da hilft auch kein Kitzeln, Kamera bleibt da die Nr. eins und wird bierernst begutachtet und versucht zu begrabschen.

  3. @meinezweiteschwester: echt, wie ännechen?

    @Mama Schwaner: es hat heute auch zum ersten Mal geklappt.

  4. … na die ersten zähnchen muss man einfach mal zeigen :-).
    süsse fotos 🙂

  5. deinezweiteschwester says:

    Mann, ich meine doch nicht “Ännechen”, wie Hagen`s Mama sieht euer Spatz aus.

  6. Ach so *gegendenkopfklatsch*, seine Oma.

    Hagen hat auch an meine Oma gedacht.

  7. Ach, meine Oma, unsere Oma.

  8. …und ich wollte als erstes fragen, nachdem ich die Bilder gesehen habe, wem von Euch beiden er denn ähnlicher sieht…also: Die Oma war dran beteiligt *fg*

  9. Man sagt aber sonst, dass Leander dem Papa, also Hagen, ähnlich sieht.

  10. Nun, solange es nicht der Postmann ist, dem Leander ähnlich sieht… 😉
    Süss isser, der Lütte. Einfach nur schnuffig.

  11. Wir haben eine Postfrau, also keine Sorge 😉

Comments are closed.