Name your shirt

Bei esprit kaufe ich relative viele Sache, meistens für mich. Jetzt wollte ich mal ein Shirt für Leander. Ein persönliches, mit seinem Namen drauf, sollte es sein. Doch leider konnte ich keins zusammenklicken. Ja, mir fehlt da wohl der neuste Flashplayer. Och man, Leute, es muss doch nicht immer alles animiert (und so) sein. Ich persönlich findes so etwas fast immer nervig. Ich will Informationen, schnelle Übersicht über die Produkte und mehr nicht. Furchtbar. Jetzt behalte ich eben meine schätzungsweise 12,95 Euro (mehr hätte ich nicht ausgegeben).

nameyourshirt.jpg

5 Replies to “Name your shirt”

  1. Nun die arbeiten mit neuester Flash-AJAX-Mega-Technik um festzustellen ob sich der Besucher das Produkt überhaupt leisten kann (oder will). Wenn nicht wird es eben nicht angezeigt. Das ist CustomerSatisfaction2.0. Super.

    (19,95)

  2. Sehr super. Und sollte das jetzt etwa 19,95 kosten? Echt Wucher. Ne, kann ich mir leisten, will ich aber nicht.

  3. Es gibt doch noch die Bügelvariante. Da kannst Du am Computer Dein persönliches Motiv gestalten und dann auf die Bügelfolie drucken. Sieht aber nicht so professionell aus. Oder im Copyshop mal fragen, haben unsere Freunde für Hedda gemacht, das sieht wieder professionell aus, allerdings ist das bestimmt wieder teurer….

  4. Habs grade mal ausprobiert, ok, die Bügel und Copyshopvariante ist da nicht so toll… Hätte gerne eins bestellt, ist mir aber zu teuer. Ein Sweatshirt kostet über 20 Euro und das passt dann wahrscheinlich grad mal vier Wochen. Aber Weihnachten steht ja vor der Tür…

  5. Ich muss das doch mal probieren. Mmh, entweder Flashplayer installieren oder in der Uni probieren. Ach, ich nehme die Uni. Da bin ich wieder am Dienstag und in der Pause kann ich auch an einen Rechner.

Comments are closed.