Wochenendtrip III

Der Ausflug

Am Samstag waren wir auf Burg Falkenstein zum Burgfest. Es war sehr schön, ich hatte ganz vergessen, wie es sich anfühlt auf Burg- und Mittelalterfeste zu gehen. Mit dem Tragetuch waren wir gut unterwegs und sind sogar bis auf den Turm gekommen. Ich bin auf der Aussichtsplattform nur an der Wand lang gegangen und auch nicht einmal rum, da mir schon komisch wurde, also schnell wieder rein.

0609_burg_02.jpg0609_burg_03.jpg0609_burg_01.jpg

0609_burg_04.jpg0609_burg_05.jpg0609_burg_06.jpg

Zum Vergrößern anklicken

2 Replies to “Wochenendtrip III”

  1. ui ihr habt das gleiche tragetuch wie wir! ich liebe ja diese farben und der liebste hatte noch den praktischen plan damit zur not auch geld zu sammeln als hare-krshna jünger in der fussgängerzone -……übrigens hübsch schaut der mann mit kind und tragetuch aus! ein hoch auf unsere tragetuchtragenden männer!!

  2. Ganz am Anfang war ich nicht so 100%ig von der Farbe überzeugt (die Auswahl im Laden war nicht so groß). Doch mittlerweile finde ich sie auch richtig toll.

    Ja, mein Mann drängelt sich beim Tragen immer vor.

Comments are closed.