Hibbelig

Hui, nächstes Jahr ist mein Abitur schon 10 Jahre her. Und aus diesem Anlass wird ein großes Klassentreffen organisiert. Jahrgangstreffen trifft es wohl besser. Oder auch beides. Denn so wie es aussieht, wird es wohl beides geben. Ach, ich bin schon ganz hibbelig und zu fett! Mist.

6 Replies to “Hibbelig”

  1. Aber es ist doch noch fast ein Jahr Zeit, um abzunehmen … 😉

    Es ist ein ganz schöner Aufwand, die ganzen Adressen zusammenzusuchen, mein lieber Scholli.

  2. Ja, aber es handelt es leider nicht nur um 5 kg 🙁

    Ich fand das sehr interessant die ganzen Namen noch einmal zu lesen und die eine oder andere E-Mailadresse war auch dabei, die wohl bei bald mal in Thunderbird eintippen werde.

  3. Der Papa Schwaner schwört ja auf WeightWatchers, auch ohne diese Seminare und Gruppentreffen. Punkte zählen (und sich natürlich dran halten) soll wahre Wunder wirken

  4. Pipperlapupp. Wer schon etwas im Leben geleistet und vor allem schon für Nachwuchs gesorgt hat, darf auch mal das eine oder andere Pfündchen mehr mitbringen.

    Bisher gab es übrigens auf die Mail ganze vier Antworten. So viel zum Thema “Bitte bestätigen” … 😉

  5. Zum Thema Weight Watchers, ich habe das auch schon gemacht, auch ohne Gruppentreffen und gemeinschaftliches Wiegen. Es hat gut geklappt. Nach meinem Schwangerschaftsdiabetes kann ich aber manch niedrige Punkte nicht verstehen (verstehen ist das falsche Wort, denn die Formel zum Berechnen der Punkte ist bekannt). Naja, Blutzuckerauswirkungen passen halt nicht immer mit den wenigen Punkten zusammen. Mmh, ich glaube, mehr Bewegung und weniger Süßigkeiten würden schon viel bringen. Das Übliche eben 😀

  6. Issey2308 says:

    @Ivo,

    so jetzt dürftest Du mindestens 5 Antworten haben.

    @Aline,

    ist das mit den Pfunden eigentlich nicht egal? Wie Ivo schon sagt, es ist doch viel wichtiger was man erreicht hat und nicht wie man aussieht. was nützt das denn einem, wenn man immer noch total schlank ist und nix aus seinem Leben gemacht hat… Hm, aber beides ist wohl doch besser, oder?
    Ach man, ich auch abnehmen wollen :-((

Comments are closed.