Weihnachtliches Dekostöckchen

Mama Schwaner hat mir ein Fotostöckchen zu geworfen zum Thema Dekoration in der Adventszeit. In der letzten Zeit hatte ich bereits ein paar Bilder dazu gepostet. Ich habe die Bilder aber noch einmal zusammengefasst. Ich würde gerne sehen, wie es bei Kess, Narana und im Hause Ringelstrümpfe dekoriert ist.

061202_01.jpg061127_01.jpg

061122_01.jpg061122_02.jpg061122_03.jpg

zum Vergrößern anklicken

5 Replies to “Weihnachtliches Dekostöckchen”

  1. Tut mir leid, Narana dekoriert nicht.

  2. da geht man ja in die knie vor soviel stilvoller deko! und sagen sie mal, sie wohnen in diesem wunderschönen haus ganz alleine? oder “nur” im beleuchteten linken teil? das ist ja so schön so schön! mannmannmann……

  3. Wir wohnen hier mit meinen Schwiegereltern, die bewohnen den rechten Teil des Hauses und der Flur wird geteilt. Ist super praktisch, denn die passen ja auch auf Leander auf.

  4. Holá!
    o da muss ich dich entäuschen. Unsere Wohnung wird nicht dekoriert. Lediglich an Leons Fenster hängt eine Beleuchtung. Unser Stubentiger ist so wild auf allerlei Glitzer und Hängezeug,weil es für ihn potentielles Spielzeug darstellt, was er uns dann auch bringen möchte. Das hat schon so manch Christbaumkugel das Leben gekostet.

  5. Geschafft, endlich dekoriert. Und sei es auch nur um Dir die Bilder zu zeigen…

Comments are closed.