Weihnachtsfeier

Morgen gegen abend ist Weihnachtsfeier in der Firma. Dann haben wir auch unseren großen Auftritt mit dem Blockflötenkreis. Üben kann ich aber nicht noch einmal, da Leander bereits schläft und morgen früh sind wir zum Delfi, dann in der Mensa Mittagessen und dann zuhause Mittagschlaf. Naja, nach dem Schlafen hätte ich noch einmal ein Zeitfenster. Mal sehen, ob Leander und Hagen das dann ertragen können. Jedenfalls habe ich eben die Geschenke für das Schrottspiel verpackt. Alle unterschiedlich damit nicht auffällt welche zusammengehören. Es sind nicht wirklich Schrottgeschenke, da es noch etwas brauchbares sein sollte. Hihi, ich freue mich wer meine Geschenke erwürfelt/ertauscht. Ich möchte sie aber auf keinen Fall wieder mit nach Hause nehmen.

4 Replies to “Weihnachtsfeier”

  1. Frau Antje says:

    Na, wenn dein Flötenspiel gut klappt,dann kannst du vielleicht Weihnachten mit Vincent ( Gitarre ) ein kleines Konzert geben.

  2. Klar, ich bringe auf jeden Fall meine Flöte mit.

  3. Seit solch einem Greul-Julklapp besitzen wir einen goldenen Pappmacheengel. Und eine graesslich pink-gruene Kerze.

    Frag mich ja, womit Du andere beehrst…

  4. Also so scheußlich sind die Dinge nicht, waren einfach nur Fehlkäufe und liegen hier nur rum. Heute abend gibt es dann auch die Auflösung. Mal sehen, was ich so anschleppe.

Comments are closed.