Aufgeregt

Ach, bin ja so aufgeregt. Bin mal gespannt was für Blumen irgendwo versteckt stehen. Lilien? Eine Topfpflanze? Hoffentlich doch überhaupt welche.

10 Replies to “Aufgeregt”

  1. Ich bin etwas enttäuscht, denn es hat mich heute morgen nur die dunkle Küche erwartet 🙁

  2. Blumen? Zu welchem Anlass, was haben wir verpasst? Geburtstag? Hach, Fragen über Fragen…

  3. heute ist welthypnosetag, vielleicht braucht aline dafür versteckte blumen 😉

  4. Zum Geburtstag natürlich 🙂

    Herzlichen Glückwunsch Engelchen!

    Ich habe die Blumen zur Sicherheit beim örtlichen Gärtner versteckt und erst heute Vormittag abgeholt, als Aline in der Uni war. An meinen Überraschungskünsten muß ich wohl noch feilen.

  5. ohhh herzlichen glöckwonsch aline! von mir ein virtuelles sträusschen und die besten wünsche!

  6. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche sowie viiiel Glück und Gesundheit ! Lass Dich ordentlich verwöhnen.

  7. Alles Gute zum Geburtstag!
    Mit Gesundheit, Glück, Geld und vielen Kindern (oder halt allem, was Du selbst Dir so wünschst).

  8. Oh, vielen Dank für eure Glückwünsche.

  9. Issey2308 says:

    Hallo Suesse,

    nachdem ich vergeblich versucht habe, Dich auf dem festnetz und auf dem handy zu erreichen, kommen nun unsere Glueckwuensche per “Post”.
    Allles alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir von ganzem Herzen Mike, Laura Larissa und Kerstin. Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag .

    Liebe Grüße

  10. Danke Schön.

    Wir sind aber zuhause. Ab und an telefoniere ich auch mal 😉

Comments are closed.