Cartoonist gesucht

Wir wollen demnächst stall-frei.de, weide-frei.de und pferd-frei.de um service-am-pferd.de erweitern. Und im Zuge dessen will Hagen auch noch einmal das Design etwas verändern. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie langweilig. Wir wollen auf jeden Fall einen neuen Header haben, also kein Foto mehr, sondern eine Comiczeichnung. Die stellt er sich in schwarz weiß vor, bei mouse over soll der entsprechende Bereich (stall-frei.de, pferd-frei.de, weide-frei.de, service-am-pferd.de) farbig dargestellt werden. Je nachdem, welche Domain man gerade aufgerufen hat, ist der Bereich dann auch farbig.

Technisch kein Problem, nur künstlerisch. Ich hatte zwar in der Abiturstufe Kunst statt Musik, was aber nicht heißt, dass ich gut zeichnen kann. Das bedeutet nur, ich keinen Bock auf die Musiklehrerin hatte. Hagen ist irgendwann während seiner Schulzeit (oder schon davor?) mit seinen Künsten stehen geblieben. Fazit: Wir suchen jemand, der uns unsere Idee realisiert. Vorschläge?

070120_04.jpg

zum Vergrößern anklicken

3 Replies to “Cartoonist gesucht”

  1. Also ich würde mir das Künstlerische jetzt auch nicht unbedingt zutrauen, aber ich könnte Euch da jemanden empfehlen, die sowas quasi tagtäglich macht… siehe hier:

    http://www.lisaneun.com/l9log/

    [Bei ihr funktioniert der Header nämlich genau anders herum ;-)][Und ihr Blog ist echt lesenswert]…

    Viel Glück!

  2. Ja genau, so ungefähr. Jojos illustrierter Blog und zwarwald sind auch ziemlich gut.

  3. Frag doch mal Jojo von beetlebum 😉

Comments are closed.