4 Replies to “Der Apfel”

  1. huuh *wink*

    bin schon ne weile stille Mitleserin und kommte einfach nicht los immer von dem süssen Fratz zu lesen.
    Meine Frage: was liegt den da im Hintergrund und streckt etwas in die Höhe ?? ist das tatsächlich ein Hund ??
    Das sieht lustig aus 🙂

    Ansonsten sende ich liebe Grüße an die kleine Family

    *winkende* Juli

  2. Das ist tatsächlich ein Hund. Luna liegt öfters auf dem Rücken im Körbchen und streckt alle Pfoten in die Höhe. Von Leander läßt sie sich nicht stören, sondern findet es noch toll von ihm “gestreichelt” zu werden.

  3. Ist doch prima, dass Leander bei Luna “Welpenschutz” geniesst. Unser Neufi hat das auch öfter mal gemacht, lag auf dem Rücken und streckte alle fünfe in die Höh’. Vor allem über die steil in die Luft aufragende Rute hätte ich mich immer beömmeln können 😉

  4. So sieht Luna´s “entspannte” Haltung beim Nickerchen machen auch aus. Mir tut bei dem Anblick schon alles weh. Es sieht dann auch immer aus als wenn sie dich anlachen würde, da ihre Lefzen (wird das so geschrieben) der Erdanziehungskraft ausgeliefert sind.Einfach witzig!

Comments are closed.