Insomnia

Unter Schlaflosigkeit leidet Leander nicht. Heute morgen, als ich mich gerade noch einmal herumdrehen wollte, fiel mein Blick auf die Uhr. 10:14 Uhr. Äh, wie? Wir lagen alle drei noch im Bett und meine beiden Männer haben noch geträumt. Leander hatte ich gegen halb sechs morgens in unser Bett geholt. Bei uns schläft es sich wohl am besten.

Leander wollte heute gar nicht so richtig wach werden. Irgendwie war er dann bis zum ins Bett gehen, so gegen halb acht abends, vielleicht insgesamt 2-3 Stunden munter. Ich weiß nicht, was los war. Er wollte immer nur auf den Arm, ist dann eingeschlafen, dann ein paar Minuten spielen, auf den Arm, schlafen, trinken, essen, schlafen usw. Fieber hatte er jedenfalls nicht. Jetzt schläft er wie ein Stein. Ich hoffe, morgen ist alles wieder wie immer und der Kleine kann die Wohnung wieder unsicher machen.

4 Replies to “Insomnia”

  1. Ohoh, also wenn das unser kleiner Mann waere, wuesste ich, dass er morgen krank waere. (Was heisst hier waere, er ist ja schon krank…)

    Ich hoffe, bei Euch ist das ganz anders.

    Liebe Gruesse und viel Kraft Euch allen,
    Ringel

  2. Liebe Grüße zurück *winke*

    Heute ist schon wieder fast alles normal. Er hat zwar wieder lange geschlafen, aber ist lange nicht mehr so schläferig wie gestern. Mal sehen, ob er doch noch was ausbrütet.

  3. vielleicht wächst er einfach nur…kann auch sehr anstrengend sein!
    😉

  4. Oh ich schau neidisch zu euch. Wir sind seit 3 Monaten im Dauerzahnen und ich würde meine Oma für 8 Stunden Schlaf verkaufen.

Comments are closed.