Kälte

Ich finde es im Wohnzimmer so kalt, dass ich mich entschieden habe mein Notebook auf meinen Beinen stehen zu lassen. Denn ich liege auf dem Sofa mit dem Laptop und bin zu faul mir eine Decke zu holen. Glücklicherweise (haha) lüftet mein Notebook ziemlich viel und ist somit schön warm…

4 Replies to “Kälte”

  1. ich muss schon mal hier so loswerden, dass ich das sehr sehr bewunderswert finde wie du das so alles machst.
    ich muss/soll ja bis oktober mit meinem studium fertig sein, da der studiengang abgesetzt wird und ich bekomme nichts auf die reihe. wie man lernt hab ich verlernt und es hapert gewaltig an der notwendigen motivation… irgendwie hab ich gerade keinen nerv zu nix! wird aber wieder..muss!!!

    ach und sag mal mit den massagen ging die taubheitsproblematik komplett weg? wie oft hattest du denn? denn ich hatte 12x und es hat sich nichts getan! vielleicht zieh ich doch die kur in erwägung….mal abwarten was nun so rauskommt!

  2. oh ja, mein notebook wärmt mich auch immer so schön!

  3. @june
    Ich kann das auch so hinbekommen, weil uns meine Schwiegereltern unterstützen. Leander ist während den Vorlesungen bei Oma und Opa, so können wir beide studieren und Hagen sogar noch nebenbei arbeiten. Anders wäre es auch gar nicht möglich, da hätte ich wohl 2 Semester aussetzen müssen.

    Mit der Motivation geht es so, vor einem Jahr, so im 7.-8. Schwangerschaftsmonat war es besonders schlimm. Am liebste hätte ich jeden Tag im Bett gelegen oder so.

    Wenn dein Studiengang ausläuft, hast du nicht noch eine bestimmte Zeit, in der die Vorlesungen noch angeboten werden? Bei uns ist das so, denn die Bachelorstudiengänge haben das Diplom abgelöst. Machst du eigentlich ein Fernstudium?

    Ich hatte 6 Massagen mit Fangopackung jeweils davor. Danach war es ein bißchen besser. Da ich dann aber nicht mehr gestillt habe, war es dann auch weg. Wahrscheinlich hat es bei dir eine andere Ursache.

    Ich drück dir die Daumen, einen für Motivation und einen für wieder gesunde Hände/Arme.

  4. hmmmm…..ja fernstudiengang und meine motivation lässt immer noch zu wünschen übrig…aber da der studiengang abgesetzt wird MUSS ich fertig werden und das werd ich auch…irgendwie!
    😉
    bin ja mal gespannt was nächste woche beim ärztemarathon rauskommt! heute macht mich mein rücken echt fertig, aber gefühl in den händen hab ich gott*sei*dank!

Comments are closed.