Wandzeitung

Ich habe eine Einladung zum Klassentreffen, nicht zum Jahrgangstreffen, bekommen. Witzig fand ich, dass die Initiatoren eine Wandzeitung mit neuen Fotos aller machen wollen. Wandzeitung, ich könnt mich weglachen. Das Wort habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Da werde ich mal ein oder zwei Fotos mit Kind und Kegel (eher Kegeln, nämlich Mann, Hund und Katze) raussuchen.

5 Replies to “Wandzeitung”

  1. Ach die gute alte Wandzeitung, zu meiner Zeit noch im schönen jung Pionier Design. Mit blauen Polyester Stoffüberzogen.

  2. Und darunter so eckliges Polystyrol. Wenn man dort eine Nadel reinsteckt, sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Boah, schon der Gedanke daran verursacht ein Hühnerfell.

  3. Ja, ja genau!!

  4. waaah, ich kann mich genau an dieses Geräusch erinnern 😉 Meine Fingernägel klappen sich schon beim Gedanken daran nach oben…

  5. Wir haben bei unserem letzten Klassentreffen einen Wandzeitungswettbewerb gemacht.
    Wir waren 3 Klassen und jede (Ex-)Klasse durfte/konnte/mußte an dem Abend eine machen. War echt witzig, obwohl unsere Klasse verloren hat.

    Viel Spaß beim Klassentreffen.

Comments are closed.