Winter

Wo bleibt denn der Winter? Der eine halbe Tag mit Schnee und knapp Null Grad waren schon alles? Och man, gegen ein bißchen Kälte und Schnee ist doch nichts einzuwenden. Wenn ich dann schon wählen könnte, dann kein Matsch, kein aufgetauter Schnee am Nachmittag, der dann morgens zum Glatteis wird. Nein, ich wünsche mir richtig Schnee, der auch liegen bleibt, wenigstens ne Weile. Muss ich wohl doch irgendwann in den Süden, also in die Berge ziehen? Aber ich ich mag doch gar keine Berge. Mann!

One Reply to “Winter”

  1. Ich wohne doch an den Bergen und hier ist auch kein Schnee! Will doch unbedingt Bennets Schlitten ausprobieren…Grummel!
    Aber als ich gestern in Kufstein war, da hats toll geschneit – allerdings auch zum ersten Mal in diesem Winter!
    War richtig schön…
    Aber kaum hatte ich die Grenze erreicht, alles weg!
    Ob das dieses Jahr noch mal was wird wage ich ja zu bezweifeln… (naja diesen Winter, also diesen Jahresbeginn oder so…) ;))

Comments are closed.