Lahmer Firefox

Ich weiß nicht, was los ist, aber manchmal kann ich einfach nicht kommentieren. Ich wollte gerade bei Charlottes Mommy dieses süße Bild kommentieren. Aber nein, der Browser lädt und lädt. Bei Ines Seite schmiert mein Firefox in 8 von 10 Fällen ab, was das Kommentare hinterlassen deutlich erschwert. Einzelne Beiträge lesen klappt, da ich die entweder im Feedreader lese oder den Beitrag direkt lese. Ich habe ja in diesem Fall die Indexseite in Verdacht. Irgendein Script oder so (kann mich nicht mehr an die Fehlermeldung erinnern) kann wohl nicht ausgeführt werden, ist wohl das Slideteil. Aber die Seite wird wenigstens geladen, doch manchmal eben nicht. Bei Frau Sturm bin ich mir auch immer nicht sicher, ob die Kommentare ankommen, da die Seite nach dem Bestätigen des Formulars auch unendlich lange lädt. Möglicherweise liegt es auch dem Snapdingens. Hab ich eigentlich nur diese Probleme? Vielleicht bin ich auch zu doof.

15 Replies to “Lahmer Firefox”

  1. vielleicht mal ein neues profil ausprobieren? wenn der fehler da nicht auftritt, dann nach und nach die extensions installieren und immer schauen ob es noch geht.
    eine andere möglichkeit fällt mir nicht ein. mein firefox stürzt nur relativ häufig beim reloaden von spiegel online ab, wieso auch immer.

  2. wobei ich sagen muss, das sich die erste seite bei mir auch tot lädt.

  3. mir gehts bei june auch immer so…..

  4. Geht mir auch oft so und ich nehme auch den Firefox. Das nervt, denn so kann ich lange nicht so viel kommentieren wie ich vorhabe *g*

  5. Mmh, dann kann ich mir wohl die Doktorspiele mit dem Firefox sparen.

  6. Geht mir genauso. Eigentlich wollte ich ja auf den I-Explorer verzichten, aber mittlerweile ist der mir schon fast lieber (wenn er nur nicht so unsicher wäre).
    Der Fuchs schmiert mir leider immer häufiger ab, auch wenn ich schon alles mögliche probiert habe. Du könntest es mal hiermit probieren:
    http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1299854/posts
    Bei vielen hat das geholfen. Bei mir bringt allerdings auch das leider nichts… :-/
    Ich wünsch dir viel Glück.

    Liebe Grüße,
    der Giftzwerg

  7. stephani says:

    um mich mal einzumischen: ich hab auch den firefox & keinerlei probleme mit den genannten seiten.

  8. Was hast du denn für eine Version? Ich benutze immer noch 1.5

  9. Ich auch foxi und seeehr selten Probleme… *schulterzuck*

  10. stephani says:

    ah, siehste. ich hab’ mittlerweile 2.0, vielleicht liegt’s wirklich daran.

  11. Mmh, dann muss ich wohl auf die neure Version umsteigen. Die Entscheidung von 1.0 auf 1.5 umzusteigen hat bei mir auch sehr lange gedauert. Ach ja, kam mit der Betriebssystemumstellung.

  12. wie ihr habt mit frau sturm probleme…..hmmmmm….merkwürdig…sehr merkwürdig! sag mal an obs mit der 2.0 version geht 😉

  13. Ich habe jetzt die 2.0-Version und es klappt jetzt besser. Bei dir habe noch nicht kommentiert, aber ich denke, das geht dann auch besser.

  14. ich hab nun auch die version 2.0, jetzt scheint es wohl nur noch an der besch*** netzwerkkarte zu liegen. ich will unseren neuen laptop wieder haben, da funktioniert die on-board karte nämlich bombig, egal wieviele altbauwände dazwischen sind.

  15. Bei mir ging 1.5 wesentlich besser als 2.0 …

Comments are closed.