Sexy Tupperparty

Tupperparties sind langweilig. Und wer wie ich Tupperware überhaupt nicht mag, kann es mal mit einer Dildoparty von Dildofee probieren. Bei diesen Parties werden Produkte von fun factory verkauft. Kann ich nur empfehlen 😉

3 Replies to “Sexy Tupperparty”

  1. wobei ich ja glaube, das der freund/mann es lieber sieht, wenn die frau mit tupperware nach hause kommt als mit dingen, die ihn an seinen fähigkeiten zweifeln lassen 😉

  2. Ich persönlich kann den Tupperware Krams nicht mehr sehen, das Zeug ist furchtbar schwer im Schrank unterzubringen, fällt einem bei jeder Gelegenheit entgegen und man findet nie den passenden Deckel.

    Die anderen Sachen machen ja nicht nur der Kundin Spaß.

  3. Der Mann muss doch nicht an seinen Fähigkeiten zweifeln, wenn die Dame des Hauses Spielzeug mitbringt? Keine Frau macht ihrem Mann Vorwürfe, dass dieser nicht vibrieren kann 😉

Comments are closed.