Heute mittag, nach der doofen Prüfung, argh, ich könnte mich immer noch in den Arsc.. beißen, war ich shoppen. Heute habe ich mir endlich eine neue Tasche gekauft.
Seit der 9. Klasse, also schon seit nun mehr als 12 Jahren oder so habe ich eine Bundeswehrtasche als Tasche. Eine Universaltasche eben, für Schulbücher, Krams für die Arbeit, Ordner und Formelsammlung für die Uni, Klamotten für eine Nacht außer Haus oder auch als Wickeltasche. Die Wickeltasche ist neu und wurde ursprünglich als Ersatz für meine aktuelle gekauft, da diese ausgerissen ist. Ich konnte mich aber nie trennen, da von der neuen der Gurt so dünn ist, mag ich nicht.
Jetzt habe ich eine mit einem breiten Träger und einem sehr langen dazu. Denn ich trage die Tasche eigentlich immer quer. Im Schaufenster von den Konsumschwestern habe ich ein Schild gesehen, dass die Ausstellungsstücke günstiger sind. Da musste ich zuschlagen. Und hier ist sie:
Die Farbe kommt nicht richtig rüber, ist ein sattes dunkelrotpink. Hagen meint bordeaux. Für Leander habe ich auch eine gekauft, die hole ich morgen ab. Denn es kommt noch der Name drauf. Online kann man auch ein Bild davon sehen. Es ist eine kleine, blaue Bundeswehrtasche mit einem Ritter und der Name kommt noch in rot daneben. Falls es doch mit dem Krippenplatz klappt, haben wir schon mal die Tasche. Bei ebay sind die Konsumschwestern auch vertreten. Falls noch jemand Bedarf hat 😉
geiles teil….hab auch so eine, mit “june mommy” aber nun ja noch ne neue!