Was so gerade los ist

Charlottes Mommy wollte so einiges von mir wissen:

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4. the door. “I have enjoyed myself immensely, and the cheiropodist, (Oscar Wilde -Lord Arthur Savile’s Crime and other stories)

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand? Die Kameratasche.

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen? Das perfekte Dinner. Ist eine Aufzeichnung vom 8. Februar. Ich glaube, ich hänge ein bißchen hinter her.

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören? Das Knacken des Hundekorbes, wenn sich Luna bewegt.

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Vor ein paar Stunden, ein Spaziergang mit Mann, Kind und Hund.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Telefoniert, mit meiner Mama.

7.) Was hast Du gerade an? H&M-Unterwäsche (hihi), Jeans, Poloshirt in pink, geringelte Strümpfe mit einem Loch im linken Strumpf (die blöden Schuhe!) und mein zuhause Rumlungerpullover.

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt? Habe ich vergessen.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? So richtig herzlich? Gestern.

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Weiße Farbe, drei Bilder (Leinwand auf Keilrahmen), ein alter Bilderrahmen mit s/w Fotos auf Magnetplatte und die kahlen Gardinenstangen, da ich die Vorhänge noch bügeln muss.

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Nicht wirklich.

12.) Was hältst Du von diesen Quiz? Naja, ich versuche die ganze Zeit ein Thema zu erkennen.

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast? Am Montag zur Lerngruppe haben wir Haus über Kopf gesehen. Sehr lustig.

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst? Ein altes Bauernhaus, das ich nach meinen wir nach unseren Vorstellungen umbauen würden

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste. Ich bin eigentlich gar nicht blond 😉

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Sehr schwierige Frage und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

17.) Tanzt Du gerne? Ja, aber nur alleine.

18.) George Bush! Äh? Was?

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen? Wieso erstes Kind? Egal. Mathilda wäre die Wahl für das erste Kind gewesen.

20.) Und einen Jungen? Mmh, mal überlegen. Ach, ich habs: Leander.

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern? Ja.

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichstdas Himmelstor erreichst? Ich wußte, dass du eine Frau bist.

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Schwierig, dass Stöckchen dreht ja schon eine Weile seine Runden. Katja, Frau Ringelstrumpf (die Frage mit dem Auswandern kannst du schieben) und Toujours moi

6 Replies to “Was so gerade los ist”

  1. hiess nicht die blecherne haushälterin von dr. snuggles auch mathilda?

  2. Ehrlich? Ich musste erst einmal googlen. Aber Dr. Snuggles habe ich, glaube ich, noch nie gesehen. Der Roboter heißt Mathilda Junkbottom, keine Ahnung, ob die eine Haushälterin ist.

  3. Aufgesammelt, beantwortet, weitergeworfen…

    Danke!

  4. Aufgesammelt und erst mal geschoben…Dienstag, frühestens Dienstag…*vorAufregungklapper*

  5. Prima gemacht 🙂

  6. cheapest fioricet…

    news…

Comments are closed.