8 Replies to “11 Monate”

  1. Na hoffentlich liest der Kleine nicht mit …

  2. Ne, lesen kann er noch nicht. Aber mir müssen immer ganz leise und heimlich darüber sprechen.

  3. Das Buch ist der absolute Burner! David hats zwar erst zum zweiten Geburtstag geschenkt bekommen von seinem Onkel, aber es mußte immer Friedolin zum ins Bett gehen sein 😉 [bevor der Flughafen kam…].

  4. Ich habe auch gesehen, dass das Buch erst ab 2 ist. Aber beim dem Sonderpreis konnte ich nicht widerstehen. Zur Geburt hat Leander schon ein Fridolinbuch geschenkt bekommen. Das fand ich so niedlich.

  5. Erst einmal Glückwunsch zum 11-monatigen 🙂 Die Schuhe sind ja fast um die Hälfte Billiger als Pauls. Den Link muss ich mir merken, falls die aktuellen nicht mehr passen. Dann werde ich dort mal ausgiebiger stöbern!

  6. die zeit vergeht so schnell…schnüff

  7. bei uns gibts zu der schaukel noch ein bilderbuch aus stoff, in welchem ich immer die bilder ändern kann. da kommt zum geburtstag erstmal ein bild von mama und papa, oma und opa, einem auto ( ich habe einen wunderschönen dicken laster fotografiert), der nachbarskatze und dem hund von der tagesmutter rein. wann ist es denn soweit bei euch?

  8. Am 04.04 wird Leander ein Jahr.

    Das mit dem Buch hört sich ja klasse an. Wo hast du das her? Etwa selbst gemacht?

Comments are closed.