4 Dinge

Ich habe ein Stöckchen von Charlottes Mommy zugeworfen bekommen. Vor einem Jahr habe ich das gleiche bereits schon einmal beantwortet. Egal, in einem Jahr kann viel passieren.

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

  1. Fachinformatikerin/Anwendungsentwicklung
  2. Mathe-Tutorin
  3. Mama
  4. Ehefrau

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

  1. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  2. Das Piano
  3. Fluch der Karibik
  4. Dirty Dancing

4 Orte, an denen du gern gewohnt hast

  1. Hettstedt, bei meiner Mama zuhause
  2. mein jetziges Zuhause liebe ich, wenn wir noch ein oder zwei Zimmer mehr hätten, wäre es für immer perfekt

4 TV-Serien, die du gerne anschaust

  1. Desperate Housewives
  2. CSI
  3. Malcom Mittendrin
  4. NCIS

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst

  1. Blockhütte in Norwegen
  2. Cambridge
  3. Festung Königstein in Sachsen
  4. Insel Usedom

4 Webseiten, die du täglich besuchst

  1. Blogs aus meinem Feedreader
  2. google adsense
  3. wordpress backend für bloggerine
  4. zur Zeit ein Projektmanagementapplikation für ein Uniprojekt

4 deiner Lieblingsessen

  1. Gyros
  2. Oktopussalat in unserem Lieblingsrestaurant
  3. Gambas in Rotweinsoße
  4. Panna Cotta

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

  1. im Bett
  2. England
  3. auf einer bequemen Liege, in einem wohl duftenden Raum mit entspannender, leiser Musik und jemanden, der sich mit Ganzkörpermassagen auskennt
  4. ach, eigentlich will ich nur ins Bett, die letzte Nacht war eindeutig viel zu kurz

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst