Wellnesstag

Ich werde es morgen Miss Jones gleich tun und einen Wellnesstag genießen. Späten Vormittag kommt meine Schwester vorbei und wir gönnen uns eine Ganzkörpermassage in der Salztherme Lüneburg. Mal sehen, was wir in der Zeit bis zu unseren Thalassoanwendungen machen, vielleicht mal eine der Saunen probieren oder im Whirlpool oder im Solebecken abhängen. Jedenfalls habe ich mich mit Zeitschriften eingedeckt. Die neue Geo, Die Zeit – Zeitgeschichte und die Pocketausgabe der Amica sind schon im Gepäck.

3 Replies to “Wellnesstag”

  1. dann wünsche ich dir viel spaß und gute erholung! genieß´ den wellnesstag!

  2. na dann wünsche ich dir viel spaß und gute erholung! Bei mir wars herrlich…..

  3. Bei uns war es auch herrlich, Massagen liebe ich über alles und die Thalassoanwendung in dieser komischen Luftdecke, auf Wasser liegend, schwerelos, einfach super entspannend.

Comments are closed.