Mäusefänger

Leander macht nicht nur Tiergeräusche, wie mau oder wau nach, sondern hat auch das Fangverhalten der Tiere adaptiert. Lucy, die gestern eine Taube gefangen hat, bringt auch mal eine kleine Maus mit ins Schlafzimmer. Leander hat sich heute auch eine Maus gefangen, eine in pink, aber eine ganz liebe.

070429_06.jpg070429_04.jpg070429_05.jpg

zum Vergrößern anklicken

5 Replies to “Mäusefänger”

  1. Hoffentlich hat Leander nicht Lucy-like versucht, die Maus zu futtern? 😉

  2. Nein, nicht futtern. Er will nur den USB-Anschluss überall hinein stecken.

  3. Früh übt sich…sehr süss 🙂

  4. Hihi, die leuchten ja auch immer so toll, wenn sie an sind. Das lockt doch geradezu!

  5. Ja, Hagen ist Schuld, der hatte die Maus mal ans Notebook gesteckt, um Leander zu zeigen, wie toll die leuchtet.

Comments are closed.