Rauchzeichen

Der Giftzwerg hat mir einen Klimmstengel zu geworfen.

Wann habt ihr angefangen zu rauchen / Wie lange raucht ihr schon (alternativ `habt ihr geraucht`)? Meine erste Zigarette habe ich mit 13 Jahren geraucht und aufgehört habe ich mit 22.

Habt ihr (schon mal) aufgehört zu rauchen? Bis jetzt nur einmal und das dauert noch an.

Wenn nicht – Wollt ihr noch aufhören? s.u.
Wenn ja – Warum? Weil ich Probleme mit dem Magen hatte, habe ich aufgehört. Jetzt als Ex-Raucher finde es besonders eklig, wenn jemand nach Qualm riecht.

Wie lange? Nächsten Monat werden es 6 Jahre.

Habt wieder damit angefangen? Nein. Wäre mir heute viel zu teuer.

Habt ihr dadurch zugenommen? Nein. Ich bin in der ersten Zeit ohne Zigarette viel Fahrrad gefahren. Die Kilos kamen nicht wegen dem Nichtrauchen und auch viel später.

Wenn ja – Wieviel? keine 🙂

Hat es sich zwischenzeitlich wieder eingepegelt? Das mit den Kilos? Wirklich lustige Frage.

Ich lass dann mal die Zigarettenpackung offen liegen und wer will, kann sich eine nehmen.

One Reply to “Rauchzeichen”

  1. Hätt’ ich dir jetzt nciht so zugetraut, dass du mal geraucht hast 😉

Comments are closed.