6 Replies to “Geschenk für mich”

  1. Sehr aufmerksan

  2. Ja, wie die Taube vor zwei Wochen. Die hat aber noch gelebt und ich konnte sie aus Lucys Fängen befreien.

  3. Ich würde in der Brut- und Nistzeit den Katzen ein Glöckchen um den Hals binden. Oder hat Lucy vielleicht schon eins um, sieht man ja auf den Fotos nicht.

  4. Ein Glöckchen wäre wirklich nicht schlecht, aber sie läßt sich kein Halsband ummachen. Als sie noch klein war, hatte ich extra eins gekauft. Wir haben versäumt sie daran zu gewöhnen. Die Entenküken würden es uns danken.

  5. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das sogar Vorschrift ist, möchte aber nix falsches erzählen. Keine Ahnung, aber vielleicht lässt sie es ja doch über sich ergehen?

  6. schönes geschenk, meine bringen mir auch manchmal so tolle sachen vorbei. aber ein glöckchen nützt nichts. am besten nicht rauslassen, falls das geht…

Comments are closed.