Frühstück in der Krippe

Auch wenn morgen erst “Familientag” in der Kinderkrippe ist, bin ich schon etwas aufgeregt. Morgen gibt es ein großes Frühstück für die vier ersten Krippenkinder und ihre Eltern. Erstes kennenlernen eben. Ab Montag geht es dann in die wirkliche Eingewöhnungsphase.

Es beginnt dann wieder ein neuer Abschnitt. Das Babyturnen ist bereits abgesagt und die Baby-Musikspatzen liegen auch hinter uns, wir sind jetz in der nächsten Gruppe. Ach, demnächst habe ich wohl vormittags frei.

3 Replies to “Frühstück in der Krippe”

  1. Hey, da wünsche ich euch ne Menge SPASS!!!!
    Und am Montag einen super Start.

  2. claudia says:

    Na dann, hoffentlich weißt du noch was mit der “überschüßigen” freien Zeit anzufangen ;). Wir wünschen Euch alles Gute und viieel Spaß. Die baumis

Comments are closed.