Kurzer Auftritt

Windows XP hatte einen kurzen Auftritt in der Virtual Box. Es haben ein paar Stunden gereicht, um mich wieder völlig zu nerven. Vorallem, das das Programm, welches ich gestern installiert habe, heute nicht mehr lief. Auch eine Neuinstallation, nachdem das ursprüngliche Festplattenimage wieder hergestellt war, hat nichts gebracht. Da muss ich wohl ohne das Windowsprogramm auskommen.

Gut zuwissen, ist dass man mit dem rechten Commandkey aus der Virtual Box wieder herauskommt. Wo sich der Backslash verbirgt, hätte ich auch gern gewusst, denn zum Einbinden des Netzlaufwerkes brauch ich den drei mal. Ich habe ihn dann aus dem Explorer kopiert. Hat funktioniert. Aber wie gesagt, es hat nicht zum gewünschten Ziel geführt. Mein Lüfter lief auch Hochtouren (den gibt es wirklich) und ich musste mit Force Quit (alt+command+esc) die Virtual Box beenden.

Danke, das wars. Ich weiß, wieso hier demnächst noch ein Mac mini in das Haus einzieht.

070715_01.jpg

zum Vergrößern anklicken