Musikgarten

Mmh, ich habe gerade den Kurs für den Musikgarten abgesagt. Leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr mit LeLa dort hinzugehen. Bedrückt mich schon etwas, denn ich finde die Musikspatzen klasse. Wir haben mit den Baby-Musikspatzen angefangen. War sehr knuffig, vorallem die Trommel hatte es LeLa angetan. Mittlerweile sind wir in einer Gruppe für Kleinkinder und LeLa nutzt auch manchmal den Raum zum Toben. Das ist schon okay, denn er tanzt auch begeistert mit den Tüchern und klatscht zur Musik. Tschüß Musikgarten, tschüß liebe Dörte. Bis bald. Denn keine Frage, wir kommen wieder sobald es sich zeitlich besser einrichten läßt.

One Reply to “Musikgarten”

  1. Unserem Junior und mir hat der Musikgarten auch immer großen Spaß bereitet, bis auf das Tanzen mit den Tüchern. Das lag aber vielleicht daran, dass wir beiden Jungs mit den Müttern nicht so ganz mithalten konnten. Zwei der Mütter konnten wunderbar ihren Namen tanzen mit den Tüchern. 😉

Comments are closed.