3 Replies to “Infrarot”

  1. Und nu’? Dach isolieren? Bei uns sah’s vor der Renovierung noch schlimmer aus!

  2. Noch nicht wirklich ein und. Wir wollten mal gucken, wo denn so die Wärme hingeht. Nach draußen, wer hätte das gedacht 😉 Es ist sogar so, dass die Außenwände teilweise gerade mal 10 Grad (innen) haben, brauchen wir uns nicht wundern, dass die Wände schimmeln.

    Wir wollten erstmal nur gucken und ggf. weitere Argumente gegen den Vermieter zu haben, der denkt, wir würden in einem top modernen Haus wohnen. Ha, einen Prozess haben wir schon gewonnen. Leider lässt sich der Choleriker sonst nicht mit sich reden.

    Das sind ja auch nur die Bilder von LeLa, Luna und Opa, LeLa und Pferd.

  3. Lach, nun erkenne ich das Pferd mit Lela und Grossvater auch. (Hatte mich irgendwie auch gewundert, wie Euer Dach so aussieht, aber da ich halt davon ausging, dass Ihr ein Dach photographiert hattet…Nun ja, Phantasie hat ja bekanntlich Fluegel.)
    Viel Glueck mit Eurem Vermieter!

Comments are closed.