Berufe

Sie und er sind beim Frauenarzt, Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall. Auf dem Weg raus aus dem Behandlungsraum.
Sie: Auf wiedersehen.
Er: Tschüß
Der Frauenarzt: Auf wiedersehen und vielen Dank für den Tipp.
Er: Kein Problem
Sie ???

4 Replies to “Berufe”

  1. Mama Schwaner says:

    Uuuund? Hat euch denn der Arzt auch einen Tipp gegeben?! 🙂 Was wird es denn?

  2. Also das wüsste ich jetzt aber auch gerne 😀

  3. Leider konnten wir nur Computer-Tipps austauschen.

    Der Arzt konnte nicht sehen, was es nun ist. Er wollte sich da nicht so festlegen, nicht das er dann doch falsch liegt. Das Übliche eben. Schade. Bei LeLa waren wir uns auch erst beim letzten Ultraschall sicher. Naja, weiter warten.

  4. Hach – na aber dann stehen doch die Chancen für ein Mädel nicht schlecht, oder? Bei einem jungen wäre es wohl “eindeutiger” gewesen…

Comments are closed.