Blöd nur

Am Freitag sollte die Vereinssitzung der Kinderkrippe stattfinden. Da aber bereits die ganze Woche die Betreuung nur auf Sparflamme lief, äußerte ich einer Betreuerin gegenüber, dass ich davon ausginge, dass wegen Krankheit nichts stattfindet. Das war Freitag morgen.

Am Sonntag nachmittag wurde ich gefragt, wie es denn den einen Abend in der Kinderkrippe war?
Häh, welcher Abend?
Na, ich sollte doch einen Stuhl mitbringen, stand auf dem Zettel. Ooh, habe ich wohl vergessen zu sagen.
Ja, sieht wohl so aus. (Toll, blöd nur, dass bei dem Treffen alles weitere für dieses Jahr besprochen wurde und die Elternvertreter, ich übrigens, den anderen neuen Eltern vorgestellt werden sollten. Spitzenmäßig)

Heute morgen dann erfuhr ich von jener Betreuerin vom Freitag, dass sie noch einmal auf den Stuhl hingewiesen hatte.
Ja, der Zettel wurde bereits gelesen.
Toll. Vielen Dank!