Tieferlegen

Seit knapp einen Monat hat LeLa einen neuen Sandkasten. Der war noch nicht gut genug. Hagen hat heute festgestellt, der ist nicht tief genug. Wenn LeLa schon in der Erde buddelt, muss der tiefer. Okay, macht ruhig bei 26+ Grad würde mir was besseres einfallen. Aber, Hagen und LeLa haben den ganzen Tag geschufftet und den Sandkasten tiefergelegt. Der Sand der vorher drin war, reicht für 1/3 um das gleiche Höhenniveau an Sand von vorher zu halten. Hagen und LeLa haben bis jetzt 10 neue Schubkarren voll Sand reingekippt. Ha, ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn LeLa jetzt im Sand sitzt und sich ein bißchen nach vorne beugt, ist er nicht mehr zu sehen. Da müssen wohl noch mindestens 10 Schubkarren Sand rein. Na dann.

2 Replies to “Tieferlegen”

  1. Männer… 😉

    (Ich weiß noch, mein Sandkasten damals war mit einer Trabischeibe zu einer Seite hin abgesichert, damit nicht der ganze Sand rausgeschleudert wird.)

  2. dann können ja jetzt tunnel ohne ende gebaut werden 🙂 die zwei mäuse wirds (früher oder später) freuen 🙂

Comments are closed.