Bloggertreffen

LeLa hatte gleich neben Leanders Papa Platz genommen und Leander hat den Holztraktor im Wohnzimmer erobert. Mein Small-Talk-Problem hatte wohl gestern Urlaub und ich konnte mich gleich mit Leanders Mama sehr gut unterhalten, vielleicht weil es kein Small-Talk war, sondern eben gleich Quatschen.

Die beiden Leander haben super zusammen gespielt. Nach ein paar Stunden waren erfolgeich die meisten Spielsachen auf dem Boden des Kinderzimmers verteilt (das war LeLas Werk). Der Sandkasten wurde auch erobert, musste aber wegen Regen wieder verlassen werden. Hagen (mit ImLa im Tuch) und Leanders Papa und zeitweise LeLa waren tapfer und haben im Regen unter der dicken Eiche im Garten gegrillt. Nach dem Essen haben dann die Leander noch mal richtig aufgedreht. Es war einfach nur süß, wie sie beide in der Küche Brummkreisel gespielt haben.

Wir haben einen wunderbaren Nachmittag und Abend verbracht, vielen Dank an die Leander Familie, auch für die Geschenke. Wenn ihr wieder mal Urlaub in der Nähe macht, ihr wisst ja, wo wir wohnen.

2 Replies to “Bloggertreffen”

  1. klingt sehr toll!

  2. Wir kommen gerne 🙂

Comments are closed.