Superkleber

Wenn ich mal was anderes außer Briefe verschicke, nutze ich Hermes. Manchmal bekomme ich auch ein Paket geschickt. So gestern. Leider konnte es nicht zugestellt werden. Wieso auch immer. Wir waren da. Egal. Es lag ein Zettel im Briefkasten. Den Zettel kann man mit lustigen Sachen beschriften wo ggf. das Paket abgegeben werden soll und irgendwo sichtbar für den Lieferanten hinkleben. Das habe ich getan, genau an die Eingangstür.

Den Hermesboten habe ich heute persönlich empfangen und danach den Zettel wieder von der Tür entfernt. Leider ist der Kleber noch dran. Und natürlich darauf noch etwas Papier. Toll. Jetzt muss ich das mühsam wieder abfriemeln. Super. Danke Hermes.

5 Replies to “Superkleber”

  1. ich glaube mit nagellackentferner geht das gut weg…

  2. War mein erster Gedanke. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Lack das aushält. Da ist eine alte Tür, die selbst gestrichen ist. Der Kleber ist auch noch voll in Augenhöhe. Ich werde es mal probieren, aber erst mit Wasser und Spüli.

  3. Soetwas geht auch immer sehr gut mit dem Fön ab ;-).

  4. Ich mag Hermes&Co gar nicht. Da muss man immer zu Hause sein, um das Paket anzunehmen. Da ist mir eine Packstation von DHL tausend mal lieber 😉

  5. claudia says:

    Hallo ihr, wie sind wieder angelandet. Schade, dass es nicht nochmal geklappt hat :(.
    Björn ist sich nicht sicher, aber er denkt, er hat Hagens Mutter am Mtwoch in Lüneburg gesehen.?
    Können ja die nächsten Tage nochmal telefonieren.
    Liebe grüße Claudia

Comments are closed.