6 Replies to “Neue Errungenschaft”

  1. Ohhohohohoh. Wie toll. Woher?

  2. Aus einem (Schreib- und Zeichenbedarfs-)Laden in Lüneburg. Die hatten da einen netten Aufsteller mit Sachen von Oilily, Converse und eben dieser Tasche.

    Ich bin genau zwei Mal vorbei gegangen, aber mir war schon auf dem Hinweg klar, dass ich die haben will.

  3. claudia says:

    Manno, die hat meine Fingerabdrücke drauf. Als wir bei euch waren bin ich auch drumherum geschlichen, konnte mich aber nicht entscheiden und dann war es zu spät und ich habe mich auf dem ganzen Rückweg geärgert. Ich war nämlich wegen eines Regengusses “zwangsweise” im Laden.
    Liebe Grüße Claudia

    P.S. Danke für die CD. wir telefonieren.

  4. Hier im NAPO Shop kann man die Tasche (oder andere) auch online kaufen.

  5. Gute Wahl 😉

    Ich bin ja eher ein Taschengurt-Querträger. Da rutscht sie nicht und die Hände sind auch frei. Übrigens eine gute Taschengröße, das MacBook passt auch rein.

Comments are closed.