Spanientrip X

Die vier Ls

Wir haben den Urlaub genossen. Ständig zusammen sein, ohne Rückzugspunkt, kann anstrengend sein, muss aber nicht. Es hat sehr gut funktioniert und ich finde es sehr schade hier schon wieder zwei Tage alleine den Vor- und Nachmittag verbracht zu haben. Auf Dauer, so alle auf einem Haufen, das wäre nix, aber mit Ablauf schon super.

Ich vermisse die Sonne, den Pool und das Um-nichts-Kümmern (Wäsche, Essen, usw.). LeLa hat sich nicht wirklich in den Pool getraut. Das Wasser war auch relativ kalt und zu tief sowieso, aber Hagen und ich hatten Spaß. LeLa ist am Beckenrand rumgehüpft und hat mit seiner Kamera (alte Digitalkamera) Fotos gemacht. Die Fotos haben so ihren eigenen Charakter, meistens mit einem Stück Finger und nicht dem gewünschten Motiv, da beim Auslösen bereits die Kamera wieder weggezogen wurde. Außerdem ist ständig ein Fettfinger auf der Objektiv vorne. Für diese Kamera haben wir auch einen Wasseranzug, sodass wir sie auch mit in den Pool nehmen konnten.

080923-04.jpg080923-05.jpg080923-11.jpg

080923-03.jpg080923-18.jpg080923-24.jpg

zum Vergrößern anklicken

2 Replies to “Spanientrip X”

  1. Dass ihr eine tolle Kamera habt, weiß ich. Aber WIE habt ihr dieses tolle Unterwasserfüßchen-Foto hingekommen?

  2. Das Unterwasserfoto haben wir mit einer kleinen Digitalkamera gemacht, für die wir ein Aquaset haben. Auf dem zweiten Foto sieht man die Kamera im Wasserbeutel in LeLas Hand. So konnten wir auch schon beim Babyschwimmen ruhigen Gewissens Fotos machen. Für die Nikon gibt es ja sowas auch, aber das ist dann teurer in der Anschaffung und auch ggf. in der Schadensbegrenzung.

Comments are closed.