7 Replies to “Drachen steigen lassen”

  1. Herrliche Fotos! Und irgendwie genauso wie bei uns. Riesen Pfütze und Kind mitten drin und triefend nass.

  2. … oder: warum gibt es für kinder keine ganzkörpergummistiefel 🙂

  3. Hach, das sind ja wieder so wunderschöne Bilder. Und die Kleine ist einfach zuckersüß!

  4. deinezweiteschwester says:

    Das fand Leander wohl nicht so lustig? Ich schon…

  5. Ja, LeLa fand das gar nicht lustig. Mama und Papa schon.

    Was bin ich auf für eine Mutter, die erst einmal den Auslöser drückt anstatt zu helfen.

  6. so toll fand er das dann wohl nicht mehr, oder? 🙂

    und die kleine ist ja wirklich niedlich. zuckersüß und (wieder) so hübsch!

  7. Nein, er fand das überhaupt nicht toll. Vorallem, da ich ihn dann ins Haus geschleppt habe und er auch gleich duschen musste. Aber nachdem er sich ne Farbe fürs Wasser aussuchen konnte, war duschen wieder toll.

Comments are closed.