Planänderung

Eigentlich wollte ich gerade mit den Kindern zusammen bei meiner Mama sein. Aber die Viren haben uns zu einer kurzfristigen Planänderungen gezwungen und so kommt dann meine Mama morgen zu uns. Am Freitag abend nach der Weihnachtsfeier durfte ich dann Frido (LeLas Kuscheltier) in einem Waschmittelbad baden und habe mit anverdauten Käsestückchen den Abfluss verstopft. Zum Glück verlief der Rest der Nacht ruhig und LeLa hat sich quasi wieder gesund geschlafen. Dafür hat dann Papa ab Nachmittag geschwächelt und ab 17 Uhr gab es einen Totalausfall, ich konnte mich noch, bis beide Kinder geschlafen haben, zusammenreißen. Aber wir haben alle lange geschlafen und sind jetzt wieder ganz gut fit. Ich hoffe es bleibt so und wir bleiben von weiteren Dingen verschont.

Ich wünschen allen, die noch von einem Magen-Darm-Erkältungs-Dinges geplagt werden: Gute Besserung!