Zeitvertreib

Hat jemand einen Tipp, wo ich zwei, drei Stunden mit ImLa und LeLa um die Mittagszeit in Friedrichshafen verbringen kann? Vielleicht ein Restaurant mit Kinderspielecke (also nicht das mit den schwedischen Buchstaben und nicht das weltweitbekannte Fastfoodrestaurant)? Ideen?

3 Replies to “Zeitvertreib”

  1. Jürgen says:

    mal überlegen .. Anzug und Co gekauft, du willst alleine mit den beiden Kidds Zeit rumbringen; klingt nach Vorstellungsgespräch für Hagen?!

    Ich war selbst noch nicht in Friedrichshafen, aber schau mal unter

    http://www.friedrichshafen.info/

    Ich denke ‘ne Bootsfahrt aufm Bodensee wird sicherlich möglich sein und den beiden evtl. Spaß machen

  2. Ja, es war wohl zu offensichtlich.

    Die Internetseite der Stadt kenne ich bereits, jetzt muss ich mal die anderen Link ansurfen. Ich dachte da so an einen Insidertipp. Bootsfahrt kommt für mich nicht wirklich in Frage. Ich glaube, das stehe ich nicht durch.

  3. Kerstin says:

    Wenn Du das hier liest, seid ihr schon wieder zu Hause und ich muss sagen auch wenn unser Platzangebot nur sehr eingeschränkt nutzbar war, habe ich mich wirklich sehr sehr darüber gefreut, Euch hier zu Besuch zu haben. Und auch wenn ein Umzug über mehrere hunderte von Kilometer sehr sehr stressig sein kann (ich spreche aus Erfahrung 😉 ), würden wir uns übermäßig freuen, Euch hier in der Nähe zu wissen.
    Eine Stunde Fahrt ist doch schneller als acht oder neun.
    Und wenn Du dann mal für Leander ein großes Geschwister brauchst, dann steht Laura (deren Gang heute Morgen in die Schule sehr schwer fiel) gerne zur Verfügung.
    Ach wenn es doch nur klappt. Daumendrück

Comments are closed.