8 Replies to “1, 2 oder 3”

  1. Happy Birthday LeLa 🙂

  2. Happy Birthday auch von uns, lieber LeLa, Du großer Junge!

  3. Alles Guuuuute zum Gebuuuuurtstag LeLa.

    Viel Sapß an diesem schönen Tag mit lckerem Kuchen und tollen Geschenken.
    🙂

  4. dein neffe says:

    happy happy birthday
    von uns beiden
    hoffe wir sehen uns bald mal wieder

  5. Huhu LeLa!
    Auch die vier Ks aus Magdeburg gratulieren Dir recht herzlich zum 3. Geburtstag ;-). Feier schön und lass Dich reich beschenken ;-D

  6. Alles Gute zum Geburtstag, lieber LeLa!

  7. Heyhoo, von uns auch alles Liebe zum Geburtstag! Er war bestimmt schön und ereignisreich, lieber LeLa, so dass du mittlerweile hoffentlich gut im Schlummerland auf deinen neuen Fahrrad durch die Gegend braust! Alles Gute!

  8. Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche. LeLa hatte einen schönen Geburtstag und wir konnten auch ein bißchen draußen im Garten sitzen und grillen.

Comments are closed.