Ich hab Rücken

Achtung, Jammerpost.

Ich hab Rücken. Besser kann ich es nicht beschreiben. Wenn ich vom Stuhl aufstehe, brauche ich eins, zwei Minuten, bis ich (fast) gerade stehen kann. Laufen sieht auch sehr lustig aus. ImLa auf den Arm nehmen? Oder sogar LeLa? Ha, der [Witz] war gut.

Keine Ahnung, wahrscheinlich paaren sich nicht vorhandene Bauchmuskeln und Rückenmuskeln mit falschen Bewegungsabläufen und einem spärlich bekleideten Polterabend, an dem es furchtbar kalt war. Toll. Nach eineinhalb Tagen Quasimodo-Dasein habe heute morgen auf dem Weg zur Krippe ein Schmerzgel gekauft und trage einen dicken Pullover mit Fleecejacke um die Hüfte gebunden. Ein bißchen besser ist es geworden. Beim Kinder bespaßen immer gut in die Knie gehen und sonst so wieso. Vielleicht mache ich mir auch einen Leschifanten warm.

So, Großmütterchen geht mal den Kinderwagen schieben, damit ImLa Mittagschlaf machen kann.