Adventskalender – Tür 6

der-fragende-adventskalender-2011

1. Und, was gab´s für Dich?
Nichts. Hier bekommen nur die Kinder etwas vom Nikolaus.

2. Verschickst Du Weihnachtspost?
Ja. Die ist bereits verschickt. Traditionell verschicke ich vor dem 1. Dezember kleine Adventskalender in Kartenform.

3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?
Nein. Mein Chef und ich haben entschieden, dass eine Weihnachtsfeier dieses Jahr nicht drin ist, wg. Hauskauf.

4 Replies to “Adventskalender – Tür 6”

  1. Kerstin says:

    Ja jetzt wo ich das so lese, fällt mir auf, dass ich dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen habe. Ist wohl eine Retourkutsche für die vergessene Urlaubskarte…

    Ich nehm’s Dir nicht krum

  2. Ne, habe euch nicht vergessen. Die Adventspost ist am 29.11. auf die Reise gegangen.

  3. Kerstin says:

    Da es ja letztes Jahr im Dezember auch schon vor gekommen ist, dass unsere Post wieder zum Absender zurück gegangen ist, habe ich gleich mal bei der Post angerufen, um dem ganzen vorzubeugen. Aber Dein Brief ist noch in der Zustellfrist, 7 Werktage, also muss er heute spätestens da sein. Wenn nicht dann, gibt es wohl wieder ein Telefonat.

    Ich lass mich überraschen

  4. Kerstin says:

    auch heute kam der Brief nicht an, schade

Comments are closed.