Schlüssel -16

So eben Tapetenmuster bestellt, vorrangig mit floralen Ornamenten. Den Traum der dunkelgrauen Tapete mit schwarzen Ornamenten zu weißem Fußboden mit pink farbenen Kronleuchter habe ich dann mal beiseite geschoben. Der Raum wird mit begehbarem Kleiderschrank zu klein sein.

Da muss eindeutig eine helle Farbe her. Also, neu orientieren. Jetzt dann eben helle Tapete, ein Muster ist eine überstreichbare Tapete. Jetzt der Fußboden farbig? Ich dachte ganz kurz an Holzdielen in pink oder mit Farbverlauf in pink, weiße Wände, weißes Bett, farbigen Fußboden und Kronleuchter, weißes Fell auf dem Boden. Mmh, ein oder zwei Alternativen müssen da noch her.

2 Replies to “Schlüssel -16”

  1. Und Dein Mann macht bei Pink mit?! Meiner würde vermutlich die Scheidung einreichen.

  2. Ja, pink hat er genehmigt, soll ja eher ein Farbmix aus weiß, grau und pink werden. Ich habe da eher freie Hand. Die Idee eines “stencil painted floor” findet er cool

Comments are closed.