Unser Lego-Haus

Vor der Schlüsselübergabe haben wir die Zeit genutzt und ein kleines Modell von unserem neuen Haus angefertigt. So konnten wir schon einmal Farben testen und Möbel stellen. Die Möbel haben wir aus Legosteinen gebaut. Kommt so ungefähr mit dem von uns gewähltem Maßstab hin und so können wir einen Blick von oben werfen.

20120126_01

Eingang durch den Windfang, dann die Diele mit Treppe zum Keller und Treppe zum Dachboden. Rechts geht es in die Küche, von dort aus kommt man in das Wohnzimmer und den Wintergarten bzw. verglaste Terasse. Von der Diele aus links das winzige Gästeklo und das Schlafzimmer mit Bad. Dann von der Diele aus durch mein neues Arbeitszimmer in den Flur mit dem zweiten Eingang. Von dort aus gehen dann das Kinderbad, das Kinder-Schlafzimmer und das Kinder-Klamotten-und Spielzeugzimmerchen ab. Garage unter dem Wohnzimmer mit Einfahrt von der Straße, Garten.