Ãœbernachten in Hettstedt

Ein paar Mal im Jahr zieht es mich nach Hause, nach Hettstedt. Meist zu Familienfeiern, aber auch zu Feiertagen. Ostern nutzen wir immer die Chance mit Schmalspurbahn eine Osterfahrt zu machen. Dieses Jahr durfte LeLa sogar auf der Lok mitfahren.

Schmalspurbahn mansfelder Land
Älteste deutsche Schmalspurbahn – Osterfahrt 2013

Meistens übernachten wir bei der Familie, doch manchmal ist doch kein Platz und müssen uns eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen. Wir sind dann immer in der Pension Alter König. Letztes Wochenende war nur noch die Königssuite frei. Wir fanden es cool, die Kinder auch. Hauptsächlich wird die ehemalige Räucherkammer von Hochzeitspaaren genutzt. Aber wir hatten auch zu viert genügend Platz. Ein großes Doppelbett für die Eltern und ImLa und eine extra Matratze für LeLa, der sich ein Kuschellager gebaut hat. Leckeres Frühstück mit lokalen Spezialitäten gibt es zur Wunschuhrzeit. Einfach die Frühstückzeit an die Tafel neben die Zimmernummer schreiben. Und auf Wunsch gibt es auch Spiegel- oder Rührei. Einfach super.

Suite als Übernachtungsmöglichkeit in Hettstedt
Großes Doppelbett, 3D-Fernseher und Kinosessel, Balkon

Pension Alter König schlafen in Hettstedt
Essbereich, vollausgestattete Küche, Matratzenlager, mit Schlafbeleuchtung

Doppelzimmer in Hettstedt buchen
Bad mit Regendusche

2 Replies to “Ãœbernachten in Hettstedt”

  1. claudia says:

    Und wir Dussel schlafen immer bei der Oma ;o).

  2. Ist ja aber auch schön. Wenn es dann mal eng wird, dann habt ihr hier Platz.

Comments are closed.