Weihnachtsworkout – Das kleine Schwarze 1

Um Weihnachten ins kleine Schwarze zu passen, ist es hilfreich ein wenig Sport zu treiben. Ich investiere ca 2 Stunden am Tag in Sport (eine Stunde Laufen und/oder BBP, Aerobic, HIT, functional fitness oder Kettlebell Training und dann Yoga). So viel muss es gar nicht sein. Aber so eine halbe Stunde täglich, inklusive aufwärmen und dehnen am Ende. Fangen wir mit einer der Problemzonen an, dem Bauch. Hier ein Crunch in die andere Richtung. 15 Wiederholungen bei 2 Durchgängen sollten es mindestens sein.

Workout das kleine Schwarze, Bikinifigur, straffer Po, schöne Arme, Workout zuhause, ohne Geräte functional fitness, weihnachtsworkout, kampf dem Speck, reverse crunch

-> Meine Erklärungen haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
-> Ich bin keine Fitnesstrainerin o.ä., ich bin Laie.
-> Nachmachen auf eigene Gefahr. Immer vorher aufwärmen und danach die Muskulatur dehnen und stretchen.