Nach unserem Yoga-Workshop in der Nähe der Marylebone-Station in London wollten wir lecker essen gehen. Natürlich vegetarisch. Am Tag vorher habe ich mich ein bißchen auf maps um gesehen, was so in der Nähe ist. Auf jeden Fall wollte ich den Regent’s Park und den Aussichtspunkt Primrose Hill noch aufsuchen. Ich habe dann das Manna gefunden. Gleich über das Internet einen Tisch für Samstag Abend reserviert und nach dem Yoga ging es dann zu Fuß durch den Park, am Londoner Zoo entlang über einen Kanal mit super schmalen Kanalbooten zum Primrose Hill. Mit dem Wetter hatten wir nicht so Glück. Aber wir hatten trotzdem einen guten Blick auf London.
Die Bilder, die man auf der Seite vom Manna vom Essen sehen konnte, hatten mich überzeugt. Da wollte ich essen. Wir hatten beide ein 3-Gänge Menü inkl. einem weiteren Heißgetränk. Am Ende waren wir papp satt und (vorallem für mich wichtig) zufrieden. Meine Nachspeise war göttlich. Das Ambiente ist toll, der Service super, das Essen lecker, die Preise für den Service, London und allem drumherum angemessen. Wir waren an diesem Abend mit 95 £ dabei.
Die Zeit bis zu unserer Reservierung im vegetarischen Restaurant haben wir uns mit ein bißchen Rumlaufen und Gucken in Camden Town und den umliegenden, u.a. auch mal sehr schönen Reihenhaus-Straßen vertrieben. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch außerhalb der üblichen Marktzeiten, die sonst so die Touristen nach Camden Town ziehen.